Wir sind die Vuxies!

Die Fotografie bedeutet für uns kreative Freiheit.

Momente des Lebens einzufangen und als bildhafte Erinnerung zu wahren ist es was uns immerwieder zu neuen Perspektiven führt. 

 

Das Leben bietet so viele kleine, aber besondere Moment.

Bei einigen ist es kaum möglich diese für die Ewigkeit fest zu halten. Doch all jene, die es zulassen, liegen in unserem Fokus.

 

Auf euren Veranstaltungen und mit euren kreativen Wünschen möchten wir die schönsten und wichtigsten Momente für einfangen und zur Unvergesslichkeit beitragen.

 

Auf unseren Reisen lassen wir uns gerne von der Schönheit der Natur leiten. Für eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen legen wir unzählige Kilometer zurück, ob zu Land, zu Wasser oder zu Luft sind wir stets unterwegs für das perkte Foto. Unsere Reisen und eure Aufträge führen uns quer durch Europa und den rest der Welt.

 

Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen.

 

Patrick & Christiane

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Patrick Manuel Fuchs Photography